Bundesliga

Müller ist heiß auf den Klassiker gegen den BVB: „Freut’s euch auch schon so?“

Thomas Müller
Foto: ANDREAS GEBERT/POOL/AFP via Getty Images

Nicht nur die Fans und Verantwortlichen freuen sich auf den morgigen Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund, auch die FCB-Profis blicken voller Vorfreude auf das Bundesliga-Topspiel. Vor allem Thomas Müller scheint richtig heißt zu sein.



Für Hansi Flick ist das Spitzenspiel zwischen den Bayern und dem BVB ein „echter Leckerbissen“. Der 55-jährige fiebert dem morgigen Duell im Signal Iduna Park entgegen.

Auch Thomas Müller teilt die Vorfreude seines Trainers. In gewohnter Müller-Manier ließ der Stürmer, beim Abschlusstraining der Münchner an der Säbener Straße, dies auch die vorhandenen Klub-Medien wissen: „Hallo miteinander! Freut’s euch auch schon so?“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.