Bundesliga

Müller ist heiß auf den Klassiker gegen den BVB: “Freut’s euch auch schon so?”

Thomas Müller
Foto: ANDREAS GEBERT/POOL/AFP via Getty Images

Nicht nur die Fans und Verantwortlichen freuen sich auf den morgigen Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund, auch die FCB-Profis blicken voller Vorfreude auf das Bundesliga-Topspiel. Vor allem Thomas Müller scheint richtig heißt zu sein.



Für Hansi Flick ist das Spitzenspiel zwischen den Bayern und dem BVB ein “echter Leckerbissen”. Der 55-jährige fiebert dem morgigen Duell im Signal Iduna Park entgegen.

Auch Thomas Müller teilt die Vorfreude seines Trainers. In gewohnter Müller-Manier ließ der Stürmer, beim Abschlusstraining der Münchner an der Säbener Straße, dies auch die vorhandenen Klub-Medien wissen: “Hallo miteinander! Freut’s euch auch schon so?”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.