BundesligaChampions League

BVB vs. FC Bayern: Sichere dir zum deutschen Clasico eine 20 Euro Gratiswette!

FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Foto: novibet.de

Der FC Bayern trifft heute Abend (18:30 Uhr, live bei Sky) im Bundesliga-Spitzenspiel auf Borussia Dortmund. Passend zum deutschen Clasico könnt ihr euch bei novibet.de eine 20 Euro Gratiswette sichern!

Nach zuletzt neun Siegen in Folge wartet morgen Abend ein echter Härtetest auf den FC Bayern. Die Flick-Elf trifft im Signal Iduna Park auf Borussia Dortmund. Auch der BVB hat sich in den vergangenen Wochen in Topform präsentiert und seine letzten vier Pflichtspiele alle samt gewonnen.

Du möchtest auf das Top-Duell zwischen den Bayern und dem BVB Madrid wetten? Dann bist du bei novibet.de mit 500+ Wettmärkten und verschiedensten Spezialwetten genau richtig! Novibet gibt dir die Möglichkeit, eine 20 Euro GRATISWETTE zu gewinnen. Einfach HIER KLICKEN!

Quotenboost für Lewy und Haaland

Vor allem die beiden Top-Torjäger Erling Haaland und Robert Lewandowski stehen im Fokus. Beide haben einen bärenstarken Auftakt in die neue Saison hingelegt und wollen ihr Team natürlich auch im Bundesliga-Topspiel mit Toren tatkräftig unterstützen.

Der Norwegen präsentierte sich vor allem zu Hause extrem effizient und erzielte alle seine fünf Tore in dieser Bundesliga-Saison im heimischen Signal Iduna Park. Lewandowski hingegen hat (mal wieder) einen neuen Rekord im deutschen Oberhaus aufgestellt: Mit zehn Saisontoren ist er der erste Spieler der Historie, der nach 5 Spieltagen bereits eine zweistellige Anzahl an Treffern auf dem Konto hat.

Bei novibet.de gibt es einen tollen Quotenboost, wenn beide Top Stürmer im Derby treffen!

Zeigen sich die Bayern auch gegen den BVB treffsicher?

Während Dortmund die beste Defensive der Liga stellt, die Favre-Elf kassierte nach sechs Spieltagen gerade einmal zwei Gegentore kassiert, überzeugen die Bayern in der Offensive: Lewandowski & Co. haben bereits 24 Treffer erzielt.

Der BVB ist seit vier Bundesliga-Spielen ohne Gegentor und gewann in dieser Saison alle seine Heimspiele, alle zu null. Insgesamt spielten die Dortmunder in dieser Bundesliga-Saison bereits fünf Mal zu null, so oft wie kein anderes Team.

Es wird spannend zu sehen ob die Bayern-Offensive das BVB-Bollwerk knacken kann. Unter der Woche haben die Münchner ein 6:2-Schützenfest in Salzburg gefeiert und sich bereits in Torlaune präsentiert.

Wenn der FC Bayern mehr als 2,5 Tore gegen Dortmund erzielt, erhält man bei novibet.de eine tolle Quote von 2.35!