FC Bayern News

Benatia schwärmt vom FC Bayern: „Sie sind wie eine Maschine“

Mehdi Benatia
Foto: imago images

Der FC Bayern ist für viele Fans und Experten derzeit die beste Mannschaft der Welt. Auch der ehemalige FCB-Profi Mehdi Benatia schwärmt vom deutschen Rekordmeister.



Zwischen 2014 bis 2016 hat Mehdi Benatia insgesamt 46 Spiele für den FC Bayern absolviert, bevor er zu Juventus Turin wechselte. Aktuell steht der Marokkaner bei Al-Duhail SC in Katar unter Vertrag, verfolgt jedoch nach wie vor die Münchner.

Im Interview mit dem französischen Journalisten Manu Lonjon äußerte sich Benatia über den FCB und zeigte sich durchaus beeindruckt von seinen ehemaligen Teamkollegen: „Ich bin so froh, diesen neuen FC Bayern zu sehen, es ist eine Maschine“.

Laut Benatia war der Umbruch innerhalb der Mannschaft alles andere als einfach: „Sie hatten einige Rückschritte. Natürlich war es nach den Abgängen von Ribery und Robben schwierig. Das sind zwei Spieler, die man einfach nicht ersetzen kann“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.