DFB-Pokal

Bayern verlegt Pokalspiel gegen Kiel ins neue Jahr

DFB-Pokal
Foto: imago images

Der FC Bayern wird sein Pokalspiel gegen Holstein Kiel erst im neuen Jahr austragen. Wie die Münchner am Freitag bekannt gaben, findet die Partie am 13. Januar 2021 statt.



Nachdem bereits das Erstrunden-Match gegen den 1. FC Düren von September auf Oktober verlegt wurde, haben die Bayern auch für die 2. Pokalrunde eine Verschiebung des ursprünglichen Spieltermins beim DFB beantragt. Wie die Münchner heute bekannt gaben, wird das Spiel nach “einer sehr harmonischen Abstimmung” auf den 13. Januar 2021 verschoben. Ursprünglich hätte die Begegnung am 23. Dezember stattfinden sollen.

Anstoß des Spiels im Kieler Holstein-Stadion ist um 20.45 Uhr. Die ARD überträgt das Spiel des FCB in Kiel live.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.