Fußball News

UEFA bestätigt: Nations League-Spiel zwischen Deutschland und der Ukraine findet statt!

Niklas Süle
Foto: imago images

Nun herrscht endlich Klarheit. Die UEFA hat am späten Samstagnachmittag bestätigt, dass die Nations League-Partie zwischen Deutschland und der Ukraine stattfindet.



Nachdem mehrere Spieler und Delegierte der Ukraine gestern positiv auf Covid-19 getestet wurden, gab es heute keine weiteren Neu-infizierungen. Dementsprechend hat die Stadt Leipzig und die UEFA ihr grünes Licht für das Spiel erteilt.

Die Partie wied damit planmäßig um 20:45 Uhr in der Red Bull Arena in Leipzig angepfiffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.