FC Bayern News

Deschamps schont bayerische French-Connection

Benjamin Pavard und Corentin Tolisso
Foto: FRANCK FIFE/AFP via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Aktuellen Medienberichten zufolge wird Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps heute Abend im Nations League-Spiel gegen Schweden auf alle FCB-Profis verzichten.



Die Länderspielpause neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu, zumindest für die vier französischen Nationalspieler der Bayern. Die Equipe Tricolore empfängt heute Abend, zum Abschluss der UEFA Nations League, Schweden. Wie die „L’Equipe“ berichtet, wird Didier Deschamps dabei auf alle FCB-Profis verzichten.

Verschnaufpause für Coman & Co.

Während Corentin Tolisso angeschlagen bereits nach München zurückgekehrt ist, sind Lucas Hernandez, Benjamin Pavard und Kingsley Coman nach wie vor bei der französischen Auswahl. Da sich der Weltmeister bereits den Gruppensieg gesichert hat, gönnt Deschamps dem Bayern-Trio eine Verschnaufpause, was sicherlich auch den Verantwortlichen an der Isar gefallen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.