FC Bayern News

Trotz Länderspielstrapazen und DFB-Debakel: Flick ist positiv überrascht von seinen Spielern

Leroy Sane
Foto: CRISTINA QUICLER/AFP via Getty Images

Bayern-Cheftrainer Hansi Flick hat sich am Freitag über die zurückliegende Länderspielpause geäußert und dabei betont, dass die Bayern-Spieler, trotz der Strapazen und negativen Ergebnissen „voll motiviert“ sind.

Drohende Corona-Infizierungen, zahlreiche Verletzungsmeldungen und das DFB-Debakel gegen Spanien, die Länderspielpause verlief alles andere als ruhig für den FC Bayern. Trotz der zahlriechen Strapazen zeigte sich Hansi Flick von seinen Rückkehren begeistert: „Ich habe mich auch gefragt, was mich beim Abschlusstraining erwarten wird. Aber ich bin total begeistert. Die Mannschaft hatte vom ersten Moment an Qualität und Intensität“.

Eigenen Aussagen zufolge sind Manuel Neuer & Co. absolut bereit für das morgige Spiel: „Das war so nicht zu erwarten, daher waren wir alle begeistert. Es war ein gutes Training und wir sind vorbereitet auf Werder Bremen“.