FC Bayern News

Droht der nächste Bayern-Ausfall? Hernandez muss angeschlagen raus

Lucas Hernandez
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern. Mit Lucas Hernandez hat sich ein weiterer FCB-Spieler verletzt. Der 24-jährige musste beim Bundesliga-Spiel in der Anfangsphase verletzungsbedingt ausgewechselt werden.



Das Verletzungspech beim FC Bayern reißt nicht ab. Nach Joshua Kimmich und Corentin Tolisso hat es nun auch noch Lucas Hernandez erwischt.

Der 24-jährige Defensiv-Allrounder hat sich am Samstag beim Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen nach einem Zweikampf gegen Gebre Selassie am Rücken verletzt und wurde in der 18. Minute durch Leon Goretzka ersetzt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Hernandez nicht schwerer verletzt ist, da mit Alphonso Davies bereits ein Linksverteidiger längere Zeit ausfällt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.