FC Bayern News

Gegen spanische Teams trifft der FC Bayern besonders gerne in der CL

Kingsley Coman
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Das Hinspiel gegen Atletico Madrid hat der FC Bayern souverän mit 4:0 für sich entschieden. Es war nicht das erste CL-Spiel gegen ein spanisches Team, bei dem sich die Münchner treffsicher präsentiert haben.



Beim CL-Finalturnier in Lissabon deklassierte man den FC Barcelona im Viertelfinale 8:2 und setzte damit den Grundstein für den späteren Titel-Triumph. Auch in der Triple-Saison 2012/13 fertigte man die Katalanen im CL-Halbfinale deutlich mit 3:0 und 4:0 ab.

Nachfolgend haben die Kollegen von Dugout die schönsten Bayern-Tore gegen spanische Teams in der Königsklasse für euch zusammengeschnitten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.