FC Bayern News

Sieht so das neue Trikot des FC Bayern aus?

FC Bayern Trikot 2021/22
Foto: Jack Henderson

Diese Woche sind erste Informationen und Leaks zum neuen FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22 im Netz aufgetaucht. Mittlerweile gibt es auch ein erstes Mockup, wie das neue FCB-Trikot im kommenden Jahr aussehen könnte.



Das bekannt Online-Portal “Footy Headlines” hat erste konkrete Details zum FC Bayern Trikot 2021/22 veröffentlicht und dabei auf einige markante Design-Details hingewiesen. Demnach soll das neue Trikot einen V-Ausschnitt haben. Farblich wird das Heimtrikot erneut klassisch in rot gehalten, diesmal jedoch mit zwei Rottönen. Das Design erinnert ein wenig an jenes von 2001/02, vor allem das dunkle Rot.

Der Trikot-Spezialist Hack Jack Henderson hat anhand dieser Informationen einen ersten Mockup entworfen und diesen auf Twitter veröffentlicht.

In gewohnter Manier werden die Bayern ihr neues Trikot erst im Sommer 2021 präsentieren. In der Regel erfolgt dies kurz vor dem Ende der laufenden Saison. Dennoch sind die ersten Leaks ein deutliches Indiz in welche Richtung das neue FC Bayern Trikot geht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.