Champions League

Wo und wie können Bayern-Fans das CL-Spiel gegen Atletico live verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der FC Bayern muss heute Abend (21:00 Uhr) in der UEFA Champions League auswärts bei Atletico Madrid ran. Hansi Flick hat bereits vor dem Spiel angekündigt, dass er einigen Stars eine Verschnaufpause gönnen wird und jungen FCB-Talente ihre Chance erhalten. fcbinside.de liefert dir einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie live erleben kann.



Ohne Robert Lewandowski, Manuel Neuer und Leon Goretzka, sowie die angeschlagenen/verletzten Corentin Tolisso, Alphonso Davies und Joshua Kimmich hat sich der FC Bayern gestern auf den Weg nach Madrid gemacht. Rein sportlich hält sich der Wert dieser Partie für die Münchner deutlich in Grenzen, da man sich bereits als Gruppensieger für das CL-Achtelfinale qualifiziert hat. Dennoch wird es spannend zu sehen wie sich die Spieler aus der zweiten Reihe gegen einen internationalen Topgegner präsentieren werden.

Sky überträgt das Spiel gegen Atletico exklusiv

Der Pay-TV-Sender Sky wird die Partie live und exklusiv übertragen. Anpfiff der Partie ist um 21:00 Uhr. Der Countdown zum Spiel startet bereits um 19.30 Uhr auf Sky Sport 2 HD mit den Vorberichten. Sebastian Hellmann, Lothar Matthäus und Erik Meijer melden sich aus dem Studio.

Die offizielle FCB-Webseite wird die Partei zudem live und kostenfrei im Webradio übertragen sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung. Auch bei DAZN gibt es ab ca. 23:15 Uhr eine Videozusammenfassung mit allen Highlights und Toren zu sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.