FC Bayern News

All Black Everything: So sieht das neue Auswärtstrikot des FC Bayern aus

Robert Lewandowski
Foto: ANDREJ ISAKOVIC/AFP via Getty Images, edited by Erci

Diese Woche machten bereits erste Leaks vom neuen Heimtrikot des FC Bayern die Runde im Netz. Nun sind auch erste Bilder vom neuen Auswärtstrikot des Rekordmeisters aufgetaucht.



Die bekannte Online-Plattform “Footy Headlines” hat gestern erste Informationen zum neuen Auswärtstrikot des FC Bayern veröffentlicht. Demnach werden die Münchner in der Saison 2021/22 komplett in Schwarz auf fremden Plätzen spielen. Aktuell setzten die Bayern auf ein weißes Auswärtstrikot.

Offen ist indes noch, welche Komplementärfarbe zum Einsatz kommt. Demnach könnte das Logo, der Sponsor etc. in rot oder in grau zu sehen sein. Twitter-User Erci hat auf Grundlage der bisher bekannten Informationen erste Mockups erstellt, welche das neue Auswärtstrikot des FC Bayern in Aktion zeigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.