Champions League

Wo und wie können Bayern-Fans das CL-Spiel gegen Moskau live verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der FC Bayern empfängt heute Abend (21:00 Uhr) Lok Moskau zum letzten Gruppenspiel in der UEFA Champions League auf. Auch wenn die Münchner bereits als Gruppensieger feststehen, möchte die Bayern das Spiel unbedingt gewinnen. fcbinside.de liefert dir einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie live erleben kann.

Eigentlich wäre das CL-Spiel gegen Moskau prädestiniert dafür, damit Hansi Flick seinen Stars eine Verschnaufpause gönnt. Doch der 55-jährige deutete auf der gestrigen Abschluss-PK an, dass er unschlüssig ist wie sehr er rotieren wird. Klar ist: Flick will nach dem 1:1-Unentschieden gegen Atletico Madrid unbedingt einen Sieg zum Abschluss der CL-Gruppenphase.

Sky überträgt das Spiel gegen Salzburg exklusiv

Der Pay-TV-Sender Sky wird die Partie live und exklusiv übertragen. Anpfiff der Partie ist um 21:00 Uhr. Der Countdown zum Spiel startet bereits um 19.30 Uhr auf Sky Sport 2 HD mit Sebastian Hellmann, Erik Meijer und Lothar Matthäus. Kommentiert wird das Spiel im Anschluss von Kai Dittmann.

Die offizielle FCB-Webseite wird die Partei zudem live und kostenfrei im Webradio übertragen sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung. Auch bei DAZN gibt es ab ca. 23:15 Uhr eine Videozusammenfassung mit allen Highlights und Toren zu sehen.