FC Bayern News

Flick bestätigt: Lewandowski ist zu „100 Prozent“ fit, Tolisso steht auf der Kippe

Corentin Tolisso und Robert Lewandowski
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern. Wie Hansi Flick am Freitag auf der Abschluss-PK vor dem Gast-Spiel gegen Union Berlin bekannt gab, wird Robert Lewandowski gegen Union Berlin wieder ins Aufgebot der Münchner zurückkehren. Tolisso steht indes noch auf der Kippe.

Das Verletztenlazarett beim FC Bayern lichtet sich langsam. Mit Robert Lewandowski (muskuläre Probleme) ist ein weiterer angeschlagener Bayern-Spieler wieder einsatzbereit. Laut Hansi Flick ist der Pole „zu 100 Prozent fit und einsatzbereit“. Der Stürmer wird die Reise nach Berlin mit antreten.

Bei Corentin Tolisso hingegen zeigte sich Flick zurückhaltend. Der Franzose plagte sich zuletzt mit Oberschenkel-Problemen herum: „Tolisso hat gestern mit trainiert. Wir müssen sehen, wie er reagiert hat. Das werden wir nach dem Abschlusstraining entscheiden“.