FC Bayern News

Gegen seinen Lieblingsgegner Wolfsburg: Lewandowski erzielt sein 250. Bundesliga-Tor!

Robert Lewandowski
Foto: CHRISTOF STACHE/POOL/AFP via Getty Images

Er trifft und trifft und trifft! Auch gegen den VfL Wolfsburg hat Robert Lewandowski wieder genetzt und kurz vor der Halbzeitpause den wichtigen 1:1-Ausgleich für die Münchner erzielt. Für den Polen war es zudem ein ganz besonderer Treffer.

Robert Lewandowski ist die personifizierte Lebensversicherung des FC Bayern. Am vergangenen Wochenende rettete er den Münchner das 1:1-Unentschieden gegen Union und auch gegen seinen Lieblingsgegner Wolfsburg (22 Tor im 20 Spiel) traf der Pole erneut. In der Nachspielzeit der erste Hälfte köpfte der 32-jährige den 1:1-Ausgleichstreffer.

Sein 14. Saisontor in der laufenden Saison war zugleich sein 250. in der Fußball Bundesliga im 332. Spiel.