FC Bayern News

Gegen seinen Lieblingsgegner Wolfsburg: Lewandowski erzielt sein 250. Bundesliga-Tor!

Robert Lewandowski
Foto: CHRISTOF STACHE/POOL/AFP via Getty Images

Er trifft und trifft und trifft! Auch gegen den VfL Wolfsburg hat Robert Lewandowski wieder genetzt und kurz vor der Halbzeitpause den wichtigen 1:1-Ausgleich für die Münchner erzielt. Für den Polen war es zudem ein ganz besonderer Treffer.



Robert Lewandowski ist die personifizierte Lebensversicherung des FC Bayern. Am vergangenen Wochenende rettete er den Münchner das 1:1-Unentschieden gegen Union und auch gegen seinen Lieblingsgegner Wolfsburg (22 Tor im 20 Spiel) traf der Pole erneut. In der Nachspielzeit der erste Hälfte köpfte der 32-jährige den 1:1-Ausgleichstreffer.

Sein 14. Saisontor in der laufenden Saison war zugleich sein 250. in der Fußball Bundesliga im 332. Spiel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.