FC Bayern News

Trifft Lewandowski erneut gegen seinen Lieblingsgegner Wolfsburg?

Robert Lewandowski
Foto: Matthias Hangst/Getty Images

Robert Lewandowski trifft wie am Fließband und kommt in der laufenden Bundesliga-Saison bereits wieder auf 13 Treffer in elf Spielen. Heute Abend (20:30 Uhr, live auf Sky) spielt der Pole gegen seinen Lieblingsgegner Wolfsburg und könnte seine herausragende Bilanz weiter ausbauen.



Mit seinem Treffer am vergangenen Wochenende hat Lewandowski den Bayern ein 1:1-Unentschieden gegen Union Berlin gerettet. Nach zwei Unentschieden in Folge in der Bundesliga, möchten die Bayern gegen die Wölfe wieder zurück in die Erfolgsspur. Lewandowski könnte dabei erneut eine Hauptrolle spielen.

Baut Lewandowski seine Serie gegen Wolfsburg weiter aus?

In 19 Spielen gegen die Niedersaschen erzielte Lewandowski 21 Tore. Gegen keinen anderen Verein traf er so oft wie gegen den VfL. Denkwürdig ist vor allem sein irrer Torrekord, den er im September 2015 mit fünf Treffen binnen 8:59 Minuten aufstellte.

Als Einstimmung zum heutigen Spiel gegen die Wölfe könnt ihr euch nachfolgend nochmals die schönste Bayern-Tore gegen Wolfsburg anschauen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.