FC Bayern News

? Alaba hat den größten Baum: So feiern die Bayern-Stars Weihnachten

Foto: Robert Lewandowski/Instagram

Auch bei den Bayern-Stars kehrt über die Weihnachtsfeiertage etwas Ruhe ein, bevor kommende Woche wieder der Ball rollt. Wir zeigen euch wie Robert Lewandowski & Co. feiern.



Robert Lewandowski und seine Frau Ana sind sehr aktiv auf ihren Social Media-Kanälen, auch während Weihnachten: Der 32-jährige Pole macht dabei auch fernab vom Platz eine gute Figur, genau wie seine Frau.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9)

Thomas Müller und seine Frau Lisa haben sich ebenfalls in Schale geworfen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Müller (@esmuellert)

Bei Douglas Costa strahlt und funkelt es überall. Der Brasilianer hat aber nur Augen für seine Freundin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DC11 (@douglascosta)

Auch David Alaba genießt die Zweisamkeit mit seiner Frau und dürfte den größten Weihnachtsbaum aller Bayern-Spieler haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von David Alaba (@da_27)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.