FC Bayern News

Es geht weiter: So bereiten sich die Bayern auf den Bundesliga-Neustart vor

Kingsley Coman
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Am kommenden Sonntag wird es es wieder ernst für die Bayern, dann empfangen die Münchner Mainz 05 in der heimischen Allianz Arena. Nach dem kurzen Weihnachtsbreak starten Joshua Kimmich & Co. morgen wieder ins Training ein.



Nur zehn Tage nach dem 2:1-Erfolg gegen Bayer Leverkusen und einer Mini-Winterpause geht es für den FC Bayern morgen wieder los.

Am Dienstag absolvieren Spieler und Staff die obligatorischen Corona-Tests und starten mit dem Cyber-Training. Einen Tag später stehen Manuel Neuer & Co. dann schon wieder auf den Rasen und bestreiten noch im alten Jahr das erste Mannschaftstraining an der Säbener Straße.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.