FC Bayern News

? Die schönsten Bayern-Tore in 2020 in 100 Sekunden zusammengefasst

Thomas Müller und Kingsley Coman
Foto: ALEXANDER HASSENSTEIN/POOL/AFP via Getty Images

Der FC Bayern hat in diesem Jahr wie am Fließband getroffen, vor allem Robert Lewandowski war in der Triple-Saison nicht aufzuhalten. Der Pole alleine erzielte wettbewerbsübergreifend 55 Tore für den deutschen Rekordmeister, knapp 30 Prozent aller Münchner Tore.



Mit 100 Toren hatten die Bayern, mit Abstand, die beste Offensive in der abgelaufenen Bundesliga-Saison. Auf dem Weg zum CL-Triumph in Lissabon erzielte man weitere 43 Treffer und stellte damit auch den besten Angriff in der Königsklasse. Robert Lewandowski & Co. haben viele schöne Tore geschossen, die schönsten davon könnt ihr euch nachfolgend kompakt in 100 Sekunden nochmals anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.