DFB-Pokal

Möglicher Pokalgegner: Im Achtelfinale wartet Darmstadt auf die Bayern

DFB-Pokal
Foot: imago images

Sollte sich der FC Bayern für das Achtelfinale im DFB-Pokal qualifizieren, treffen die Münchner auf den Zweitligisten SV Darmstadt 98. Hansi Flick und sein Team hätten Heimreicht.



Bedingt durch die hohe Belastung im Dezember hat der FC Bayern sein Zweitrunden-Spiel im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel auf den 13. Januar verschoben. Sollten sich Thomas Müller & Co. für die nächste Runde qualifizieren, wartet dort der SV Darmstadt 98 auf den Rekord-Pokalsieger, dies ergab die heutige Auslosung in der ARD Sportschau. Die Partie findet in der Münchner Allianz Arena statt.

Die Achtelfinal-Begegnungen werden am 2. und 3. Februar 2021 ausgetragen. Das Endspiel findet am 13. Mai in Berlin statt.

Alle Achtelfinal-Paarungen im Überblick

Rot-Weiss Essen – Bayer Leverkusen/Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

SV Darmstadt 98 – Holstein Kiel/FC Bayern

Jahn Regensburg – 1. FC Köln

RB Leipzig – VfL Bochum

VfB Stuttgart – Borussia M’Gladbach

Borussia Dortmund – SC Paderborn 07

Werder Bremen – Greuther Fürth

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.