Fußball News

Elitärer Kreis mit Messi, Ronaldo und Ibrahimovic: Lewandowski ist Teil des 500er Klubs

Robert Lewandowski
Foto: Attila Kisbenedek - Pool/Getty Images

Robert Lewandowski gehört zweifelsfrei zu den besten Stürmern der Welt. Der Pole trifft seit Jahren wie am Fließband und gehört seit dieser Saison zu einem ganz elitären Kreis.



Was haben Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Robert Lewandowski und Zlatan Ibrahimovic gemeinsam? Die vier Stürmern sind die einzigen aktiven Spieler, die mehr als 500 Tore erzielt haben. Gezählt werden dabei alle Tore, sowohl auf Vereinsebene sowie für die Nationalmannschaft.

Bayern-Angreifer Robert Lewandowski hat den Sprung in den 500er Klub in dieser Saison geschafft. Der 32-jährige Pole hat bisher in 20 Spielen wettbewerbsübergreifend 23 Tore erzielt. Allein in der Fußball Bundesliga kommt er auf 20 Treffer in 14 Spielen und hat damit eine neue Bestmarke im deutschen Oberhaus aufgestellt.

Elitärer Kreis mit Messi, Ronaldo und Ibrahimovic: Lewandowski ist Teil des 500er Klubs

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.