DFB-Pokal

Zwei neue Verletzte: Coman und Choupo-Moting fallen gegen Kiel im Pokal aus

Kingsley Coman
Foto: CHRISTOF STACHE/POOL/AFP via Getty Images

Der FC Bayern wird im DFB-Pokal mit Eric Maxim Choupo-Moting und Kingsley Coman verzichten müssen. Beide reisen angeschlagen nicht mit nach Kiel.



Das Verletzungspech hat mal wieder zugeschlagen beim FC Bayern. Diesmal hat es Eric Maxim Choupo-Moting und Kingsley Coman erwischt. Wie FCB-Coach Hansi Flick am Dienstag auf der Abschluss-PK vor dem morgigen Pokalspiel gegen Holstein Kiel bekannt gab, fallen Coman und Choupo-Moting aus: “ Choupo-Moting hat Rückenprobleme, Kingsley Coman fällt auch aus, er spürt seine Muskulatur, da wollen wir kein Risiko eingehen“.

Immerhin: Bei Coman handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahe. Auch bei Choupo-Moting scheint es keine größere Verletzung zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.