FC Bayern News

? So sieht das neue Triple-Trikot der Bayern aus!

FC Bayern
Foto: Matt Childs/Pool via Getty Images

Gute Nachrichten für alle Bayern-Fans! Wie die Münchner am Mittwoch bekannt gaben, hat man sich dazu entschlossen eines der erfolgreichsten Jahre in der Vereinsgeschichte mit einem eigenem Sonder-Trikot zu feiern. Hierzu haben die Bayern ein limitiertes Triple-Trikot veröffentlicht.



Auch wenn die Bayern es schon zweimal geschafft haben, ist der Triple-Gewinn nach wie vor ein historischer Erfolg, auch fĂĽr die MĂĽnchner. Sieben Jahre nach dem ersten Triple unter Jupp Heynckes, hat Hansi Flick in den vergangenen Saison erneut dieses KunststĂĽck geschafft.

Passend dazu präsentierten die Bayern nun ein neues Triple-Trikot. Es handelt sich hierbei um ein „Away Trikot“ in der Farbe weiĂź, mit einem „Triple“-Aufdruck auf der Brust und dem individuellen Badge an der Seite. Zudem ist das Trikot auf 2020 Exemplare limitiert.

Leroy Sane
Foto: FC Bayern

Das Trikot ist ab sofort und exklusiv im Bayern-Fanshop erhältlich.