FC Bayern News

Goretzka und Martinez wurden positiv auf Covid-19 getestet!

Leon Goretzka
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Leon Goretzka und Javi Martinez. Wie Hansi Flick am Freitag bekannt gab, wurden die die beiden FCB-Profis positiv auf Covid-19 getestet und fallen vorerst aus.

Nach dem zahlreichen Corona-Fällen zum Ende des vergangenen Jahres, hat es den FC Bayern auch im neuen Jahr erwischt. Wie Hansi Flick am Freitag auf der Abschluss-PK vor dem Hoffenheim-Spiel bekannt gab, wurden die beiden Mittelfeldspieler positiv auf Covid-19 getestet: „Javi Martínez und Leon Goretzka sind positiv getestet und sind in Quarantäne. Sie werden erst einmal ausfallen. Das ist alles mit dem Gesundheitsamt abgesprochen.“

Wie lange die beiden Ausfallen werden ist offen.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de