FC Bayern News

Der Bundestrainer ist in der Allianz Arena: Kommt es heute zum Gespräch zwischen Löw und Musiala?

Jamal Musiala
Foto: imago images

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Gerüchte und Diskussionen rund um Bayern-Youngster Jamal Musiala. Im Fokus steht dabei die Frage für welche Nationalmannschaft der 17-jährige in Zukunft spielen wird. Wie die “BILD Zeitung” berichtet, könnte es heute zu einem Gespräch zwischen Bundestrainer Joachim Löw und dem Youngster kommen.



Laut dem Blatt ist Löw heute Nachmittag in der Münchner Allianz Arena, um sich das Spiel zwischen den Bayern und der TSG Hoffenheim anzuschauen. Dies wäre die ideale Gelegenheit auch das persönliche Gespräch mit Musiala zu suchen. Diese Woche machten Meldungen die Runde, wonach der DFB dies “zeitnah” tun möchte. Demnach gibt es auch Überlegungen das Top-Talent bereits im März in die deutsche A-Nationalmannschaft zu berufen.

Neben dem DFB kämpft auch der englische Verband um Musiala. Der 17-jährige debütierte vergangenen November für die U21 der Three Lions und soll bereits mehrfach mit Englands Nationaltrainer Gareth Southgate telefoniert haben.

Musiala selbst hat noch keine finale Entscheidung getroffen haben. Nach Informationen der “BILD Zeitung” versuchen auch die Bayern-Spieler Einfluss auf diesen zu nehmen in Zukunft gemeinsam im DFB-Trikot aufzulaufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.