FC Bayern News

Klub-WM: Flick nimmt 23 Spieler mit nach Katar – auch Goretzka und Martinez sind dabei

FIFA Klub-WM
Foto: imago images

Am kommenden Wochenende wird sich der FC Bayern auf den Weg nach Katar machen, um an der FIFA Klub-WM teilzunehmen. Die Münchner haben heute ihren Kader für das Turnier nun benannt.



Die FIFA hat am Montag die Spieler-Kader für die bevorstehende Klub-WM in Katar veröffentlicht. Hansi Flick hat insgesamt 23 Spiele für das Turnier nominiert. Auf der Liste befinden sich mit Leon Goretzka und Javi Martinez auch die beiden Corona-positiv getesteten Bayern-Spieler. Auch Alexander Nübel, der eigentlich verletzungsbedingt mehrere Wochen ausfällt, befindet sich auf der Spieler-Liste des FCB.

Die FIFA Klub-WM beginnt am 4. Februar mit den beiden Viertelfinalspielen. Die Münchner steigen erst am 8. Februar ins Halbfinale ein und treffen auf den Gewinner der Partie zwischen Al Ahly SC (Ägypten) und Al Duhail SC (Katar).

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.