FC Bayern News

Rummenigge über Flick und Salihamidzic: „Sie sind zwei Persönlichkeiten“

Hasan Salihamidzic und Hansi Flick
Foto: imago images

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Diskussionen und Spekulationen rund um Hasan Salihamidzic und Hansi Flick und deren vermeintlich schlechtes Verhältnis. Bayern-Vorstandsboss will davon nichts wissen und betonte, dass das Duo einen guten Job machen würden“.

Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach die beiden „Alphatiere“ Flick und Salihamidzic Bayern-intern immer wieder aneinander geraten. Vor allem die Kader- und Personalplanung soll dabei in regelmäßigen Abständen zu Unstimmigkeiten führen. Laut Karl-Heinz Rummenigge gibt es jedoch keine Probleme an der Säbener Straße: „Wir sind mit beiden zufrieden, sie sind zwei Persönlichkeiten. Hasan macht einen guten Job. An Hansi zweifelt hier sowieso keiner, er hat fünf Titel gewonnen. Ich wünsche ihm, dass nächste Woche der sechste hinzukommt“.

„Hasan hat jeden Transfer mit dem Trainer koordiniert“

Zudem dementierte der 65-jährige jene Gerüchte, wonach Flick mit den Sommer-Neuzugängen unzufrieden sei: „Hasan hat jeden Transfer mit dem Trainer koordiniert. Das letzte Wort ist eine einvernehmliche Entscheidung. Es gibt keinen Grund sich beim FC Bayern zu beschweren.“

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de