FC Bayern News

? Bayern baut seine Siegesserie weiter aus: Unsere Analyse zum Zittersieg gegen Hertha

FC Bayern
Foto: JOHN MACDOUGALL/POOL/AFP via Getty Images

Der FC Bayern hat gestern Abend seinen fünften Bundesliga-Sieg in Folge eingefahren und sich mit einem Erfolgserlebnis in Richtung Klub-WM nach Katar gemacht. Auch wenn sich die Bayern gegen die Hertha durchaus ein Chancenplus erspielt haben, ging man am Ende etwas glücklich mit 1:0 als Sieger vom Platz. Hier ist unsere Analyse zum “Zittersieg” gegen die Berliner.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.