FC Bayern News

? Kurios: Die Bayern spielen bei der Klub-WM gegen Beckham und Nedved?

David Beckham
Foto: Matthew Lewis/Getty Images

Der FC Bayern trifft am kommenden Montag im Halbfinale der Klub-WM aus Al Ahly. Das Team aus Ägypten dürfte den wenigsten Fußballfans etwas sagen. Dennoch haben sie mit Beckham und Nedved zwei „prominente Spieler“ in ihren Reihen.



Der ägyptische Meister hat sich mit einem knappen 1:0-Erfolg gegen das Gastgeber-Team Al Duhail für das Halbfinale bei der Klub-WM qualifiziert und bekommt es dort nun mit dem deutschen Rekordmeister zu tun. Hansi Flick und seine Mannschaft gehen als klarer Favorit in das Duell. Mit Blick auf den aktuellen Kader von Al Ahly hat der afrikanische CL-Sieger durchaus den einen oder anderen “Star-Spieler” in seinen Reihen.

Rechtsverteidiger Ahmed Ramadan Mohamed und sein Kollege Karim Walid haben sich dazu entschieden berühmte Spitznamen anzunehmen. Mohamed ist in seiner Heimat als Beckham bekannt, Walid hingegen hat sich dazu entschieden Nedved als Spitznamen zu verwenden. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wird das Duell gegen die Bayern jedoch verletzungsbedingt verpassen.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.