FC Bayern News

? Die Bayern stehen im Finale der Klub-WM: Unsere Analyse zum 2:0-Erfolg gegen Al Ahly

Lewandowski-Doppelpack sichert dem FC Bayern den Einzug ins Finale der Klub-WM!
Foto: imago images/fcbinside.de

Angeführt vom erneut treffsicheren Robert Lewandowski hat der FC Bayern gestern Abend mit einem 2:0-Erfolg gegen Al Ahly den Sprung ins Finale der FIFA Klub-WM gezeigt. Die Flick-Elf hat sich über 90 Minuten hinweg als die klar spielbestimmende Mannschaft präsentiert, vor allem Marc Roca konnte, neben Lewandowski, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hier ist unsere Analyse zu dem Spiel.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.