Bundesliga

DFL terminiert weitere BL-Spieltage zeitgenau: Darunter auch den Klassiker zwischen dem FCB und BVB

Bundesliga TV-Rechte
Foto: imago images

Die Deutsche Fußball-Liga hat heute die Spieltage 24. bis 28. zeitgenau festgelegt. Auch der Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund wurde genau terminiert, sowie das das Duell zwischen den Münchner und RB Leipzig.



Wie bereits im Vorfeld vermutet wurde, findet das Topspiel zwischen den Bayern und dem BVB am Samstagabend, den 6. März um 18:30 Uhr in der Münchner Allianz Arena statt. Auch das Duell gegen RB Leipzig wurde fixiert, die Münchner werden am 3. April ebenfalls am Samstagabend zur Primetime um 18:30 gegen die Roten Bullen spielen.

Das Berliner Derby zwischen dem 1. FC Union und Hertha BSC findet derweil am Ostersonntag statt (27. Spieltag, 4. April, 18 Uhr). Die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Sport-Club Freiburg findet wegen der Feiertagsgesetzgebung hingegen nicht am Karfreitag statt, sondern wird stattdessen am Samstag (3. April) um 20:30 Uhr ausgetragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.