FC Bayern News

? FC Bayern News: Zwei Sommer-Transfers sind fix und Flick platzt der Kragen!

FC Bayern Nerws
Foto: fcbinside.de

Beim FC Bayern​ ging es in den vergangenen Tagen hoch her. Die Münchner haben nach dem Gewinn der FIFA Klub-WM direkt nachgelegt und mit der Verpflichtung von Dayot Upamecano​ einen echten Transfer-Coup gelandet. Zudem ist mit Omar Richards ein weiterer Spieler bereits im Anflug. Auch Hansi Flick​ hat sich zu Wort gemeldet und reagierte auf die anhaltende Kritik am Profi-Fußball und knüpfte sich dabei vor allem den SPD Gesundheitsexperten Karl Lauterbach. Erfahrt dazu mehr in unserem neuesten YouTube-Video!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.