FC Bayern News

? FC Bayern News: Zwei Sommer-Transfers sind fix und Flick platzt der Kragen!

FC Bayern Nerws
Foto: fcbinside.de

Beim FC Bayern​ ging es in den vergangenen Tagen hoch her. Die Münchner haben nach dem Gewinn der FIFA Klub-WM direkt nachgelegt und mit der Verpflichtung von Dayot Upamecano​ einen echten Transfer-Coup gelandet. Zudem ist mit Omar Richards ein weiterer Spieler bereits im Anflug. Auch Hansi Flick​ hat sich zu Wort gemeldet und reagierte auf die anhaltende Kritik am Profi-Fußball und knüpfte sich dabei vor allem den SPD Gesundheitsexperten Karl Lauterbach. Erfahrt dazu mehr in unserem neuesten YouTube-Video!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.