FC Bayern Campus

? Salihamidzic Junior leakt seine eigene Vertragsverlängerung beim FC Bayern via Instagram

Nick Salihamidzic
Foto: imago images

Sportvorstand Hasan Salihamidzic ist nicht der Einzige aus seiner Familie, der beim FC Bayern unter Vertrag steht. Auch dessen Sohn Nick spielt derzeit in der U19 der Münchner. Der 18-jährige Rechtsverteidiger steht allen Anschein nach kurz davor seinen auslaufenden Vertrag beim FCB zu verlängern.



Salihamidzic Junior ist seit dem Sommer 2018 am FC Bayern Campus und hat vergangenes Jahr den Sprung in die U19 des Rekordmeisters geschafft. Dort gehörte er bis zum Corona-bedingten Saisonabbruch zu den Stammkräften unter Martin Demichelis, Danny Schwarz und Stefan Buck.

Der Außenverteidiger ist vertraglich nur noch bis zum Ende der Saison an die Münchner gebunden, steht jedoch kurz vor einer Vertragsverlängerung an der Isar.

Salihamidzic leakt seine Vertragsverlängerung auf Instagram

Der 18-jährige hat am Mittwochabend seine Vertragsverlängerung auf Instagram mit einer Story geleakt. Salihamidzic postete ein Bild von sich mit dem Hinweis “New Contract 2023”.

Es ist nicht das erste Mal, dass Salihamidzic Junior auf Instagram “aus versehen” etwas leakt. Im Sommer 2020 bestätigte dieser bereits den Wechsel von Tanguy Nianzou von PSG zu den Bayern, bevor dieser offiziell verkündet wurde von den Münchnern.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.