FC Bayern News

? Die Münchner setzen auf den Retro-Look: So sieht das neue FC Bayern Trikot aus!

FC Bayern Trikot
Foto: Footy Headlines

In den vergangenen Monaten gab es bereits mehrere Leaks von den neuen Heim- und Auswärtstrikot des FC Bayern. Seid dieser Woche kursieren nun auch erste Bilder vom sog. “Ausweichtrikot” im Netz.



Das bekannte Trikot-Portal “Footy Headlines” hat bereits im Dezember des vergangenen Jahres erste Infos zu dem dritten Trikot der Bayern für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Demnach soll sich das Ausweichtrikot an dem Look der 90er Jahre orientieren. Genauer gesagt an dem FCB-Trikot aus der Saison 1997/98.

Nun wurde auf Basis dieser Information, gemeinsam mit dem Trikot-Designer “JCRide”, ein erstes Konzept entworfen, wie das neue Bayern Trikot im Retro-Look aussehen könnte.

Foto: Footy Headlines

Laut dem Portal steht es noch nicht fest, ob es sich hierbei um das finale Design handelt.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.