FC Bayern News

? Neuer platzt der Kragen nach dem Lazio-Treffer: “F*ck dich ey!”

Manuel Neuer
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Nach einer Machtdemonstration in der ersten Halbzeit und einer komfortablen 3:0-Führung, erhöhten die Bayern auf 4:0, fingen sich jedoch wenig später den obligatorischen Gegentreffer. FCB-Kapitän Manuel Neuer war alles andere als zufrieden damit.



Nach zuletzt fünf Gegentore in zwei Spielen hätte Manuel Neuer im Achtelfinal-Hinspiel gegen Lazio Rom gerne mal wieder die “weiße Weste” behalten. Joaquin Correa hatte jedoch etwas dagegen und verkürzte in der 48. Minute auf 1:4 aus Sicht der Gastgeber. Neuer war “not amused” über diesen Gegentreffer und ließ dies auch seine Vorderleuten wissen: “F*ick dich, ey. Kommt schon!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.