Champions League

Ewige CL-Torschützenliste: Lewandowski verdrängt Raul aus der Top 3

Robert Lewandowski
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Robert Lewandowski hat die Bayern am Dienstagabend im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League gegen Lazio Rom früh mit 1:0 in Führung gebracht. Mit seinem fünften Treffer in der laufenden Saison hat der Pole zugleich einen Sprung in der ewigen Torschützenliste der Königsklasse gemacht.



Lewandowski erzielte gegen Lazio Rom seinen 72. Treffer in der UEFA Champions League und hat damit Real-Legende Raul (71 Treffer) aus den Top 3 der ewige CL-Torschützenliste verdrängt. Ob der Pole in Zukunft nochmals einen Platz gutmachen kann ist fraglich. Angeführt wird diese derzeit mit 134 Toren von Cristiano Ronaldo. Auch Lionel Messi (119 Tore) wird schwer einzuholen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.