Champions League

Robert Lewandowski wurde zum CL-Spieler der Woche gewählt

Robert Lewandowski
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Der FC Bayern hat unter der Woche einen souveränen 4:1-Erfolg bei Lazio Rom gefeiert. Auch Robert Lewandowski konnte sich erneut in die Torschützenliste eintragen und brachte die Münchner früh mit 1:0 in Führung. Der Pole wurde nun zum CL-Spieler der Woche gewählt.



Der 32-jährige Pole erzielte seinen fünften Treffer in der laufenden CL-Saison für die Bayern. Zudem war es der 72. Treffer insgesamt in der Königsklasse. Damit hat Lewandowski Real-Legende in der ewigen CL-Torschützenliste von Rang 3 verdrängt.

Lewandowski wurde nach dem 4:1-Erfolg gegen Rom zum “Man of the Match” gewählt und setzte sich nun auch bei der Wahl zum “CL-Spieler der Woche” durch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.