FC Bayern News

Terodde schwärmt vom FC Bayern und Lewandowski: „Wie auf der Playstation!“

Robert Lewandowski
Foto: Matthias Hangst/Getty Images

Auch in dieser Saison erzielt Robert Lewandowski Tore wie am Fließband. Nicht nur die FCB-Fans sind von dem 32-jährigen Polen begeistert, auch seine Stürmerkollegen aus der Bundesliga. HSV-Stürmer Simon Terodde outete sich nun als Lewandowski-Fan.



Satte 28 Tore hat Robert Lewandowski in 22 Bundesliga-Spielen bisher erzielt. Der Top-Torjäger jagt den ewigen Rekord von Bayern-Legende Gerd Müller und will in dieser Saison die 40-Tore-Marke knacken.

Lewandowski hat sich mit seinen Treffern nicht nur zum Fanliebling in München geballert, sondern sich auch den Respekt und Anerkennung seiner Kollegen verdient. HSV-Stürmer Simo Terodde schwärmte im Gespräch mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland über den Polen: „Wenn man sieht, wie er am Spiel teilnimmt und die Bälle festmacht – da erkennt man gar keine technischen Fehler mehr. Den kannst du vorne anschießen, trotzdem klebt ihm der Ball am Fuß.“ Laut Terodde sind die Bayern in der Offensive einfach nicht zu stoppen: „Manchmal habe ich das Gefühl, das ist wie auf der Playstation – sie drücken einfach einen Knopf und dann kommt der Pass und wird verarbeitet.“

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de