Fußball News

Löw über ein Comeback von Müller & Co. – „Wir werden das im Mai final entscheiden“

Mats Hummels, Thomas Müller und Jerome Boateng
Foto: imago images

Bundestrainer Joachim Löw hat sich am Samstag erneut über die Chancen auf ein DFB-Comeback des Trios Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels geäußert. Der 61-jährige betonte dabei erneut, dass die drei durchaus eine Chance haben bei der EM 2021 dabei zu sein.



Löw äußerte sich in der Halbzeitpause beim Spitzenspiel zwischen Bayern und Dortmund wie folgt über ein DFB-Comeback von Thomas Müller & Co.: „Die Europameisterschaft ist ein eigener Wettbewerb. Wir werden die bestmöglichen Spieler mitnehmen um den bestmöglichen Erfolg zu erreichen.“

Der Bundestrainer betonte zudem, dass sowohl Müller, Boateng als auch Hummels weiterhin eine Chancen habe: „Natürlich sind das Kandidat. Wenn man solche Spieler mitnimmt, sind sie gesetzt.“

Zeitgleich deutete er an, dass es jedoch kein Comeback im März zu den bevorstehenden Länderspielen geben wird: „Wir werden das im Mai final entscheiden“

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.