FC Bayern News

Müller ist offen für ein DFB-Comeback: „Ich habe Lust im Sommer nach Titel zu jagen“

Thomas Müller
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Bundestrainer Joachim Löw hat die Tür für ein DFB-Comeback von Thomas Müller weit aufgemacht und zuletzt mehrfach betont, dass der 31-jährige ein Kandidat für die bevorstehende EM ist. Auch der Bayern-Profi hat eigenen Aussagen zufolge Lust auf eine Rückkehr in die Nationalmannschaft.



Müller hat in den vergangenen Wochen bewusst keinerlei Aussagen mehr über eine mögliche Rückkehr in die DFB-Elf getätigt und mit seinen Leistungen auf dem Platz den „Druck“ auf Bundestrainer Joachim Löw erhöht. Dieser ist, anders als im Vorjahr, mittlerweile wieder gesprächsbereit in Sachen Müller und betonte am Samstag, dass der FCB-Profi ein Kandidat für die EM 2021 ist. Die finale Entscheidung wird jedoch erst im Mai fallen so Löw.

Der Stürmer selbst hat große Lust auf ein DFB-Comeback, wie er nach dem Topspiel gegen Dortmund deutlich machte: „Ich habe Lust im Sommer nach Titel zu jagen. Was am Ende passiert werden wir sehen. Die Lust ist groß mit den Jungs mitzumachen.“ betonte dieser im Gespräch mit „Sky“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.