FC Bayern News

? Neue Bayern Leaks: Wärmen sich Kimmich & Co. bald im Camouflage-Look auf?

Pre-Match-Shirt
Foto: Footy Headlines

In den vergangenen Wochen wurden zahlreiche Leaks zu den neuen Bayern Trikots für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Nun sind neue Bilder im Netz aufgetaucht, welche das neue Aufwärmshirt der Münchner zeigen. Der FCB setzt dabei allen Anschein nach auf einen gewagten Camouflage-Look.



Neben einem Heim-, Auswärts- und Ausweich-Trikot haben die meisten Bundesliga-Klubs mittlerweile auch ein eigenes Pre-Match-Shirt. D.h. ein Trikot in dem sich die Spieler vor einer Partie aufwärmen. Genau zu diesem Shirt hat das Portal “Footy Headlines” nun erste Fotos veröffentlicht. Adidas und die Bayern setzen beim neuen Pre-Match-Shirt aller Voraussicht nach auf einen gewagten Camouflage-Look.

Pre-Match-Shirt
Foto: Footy Headlines

Das neue Shirt ist komplett in den Vereinsfarben rot, weiß und blau gehalten. Der Kragen mit Rundhalsausschnitt ist marineblau, diese Farbe wird auch beim Logo verwendet. Kurioserweise befinden sich keine Sterne über dem Klub-Logo.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.