Champions League

? Spielvorschau: Bauen die Bayern gegen Lazio Rom ihre CL-Serie weiter aus?

Robert Lewandowski
Foto: ALBERTO PIZZOLI/AFP via Getty Images

Der FC Bayern​ empfängt morgen Abend Lazio Rom​ zum Achtelfinal-Rückspiel in der UEFA Champions League​. Auch wenn die Münchner dank des 4:1-Erfolgs aus dem Hinspiel deutlich entspannter ins Spiel gehen können, sind Hansi Flick und sein Team hoch motiviert. In unserem neuesten Video haben wir uns etwas näher mit dem CL-Duell gegen die Italiener beschäftigt.



Nach dem souveränen 3:1-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Werder Bremen, müssen die Bayern morgen Abend erneut in der UEFA Champions League ran. Dank des souveränen 4:1 im Achtelfinal-Hinspiel gegen Lazio Rom ist der Einzug ins Viertelfinale reine Formsache für die Münchner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

GrĂĽnder
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.