Champions League

? Die Bayern stehen im CL-Viertelfinale: Unsere Analyse zum 2:1-Sieg gegen Lazio Rom

FC Bayern
Foto: imago images

Der FC Bayern hat sich mühelos das Viertelfinale der UEFA Champions League qualifiziert. Nach einem 4:1-Hinspielsieg gegen Lazio Rom gewann die Mannschaft von Trainer Hansi Flick auch das Rückspiel mit 2:1 und blieb somit auch im 19. Champions-League-Spiel in Serie ungeschlagen. Hier ist unsere Video-Analyse zu dem gestrigen Spiel.



Joshua Kimmich brachte es nach dem Spiel auf den Punkt: “Es war zwar keine Glanzleistung, dennoch ein wichtiger Sieg”. Die Bayern marschieren in der Champions League weiter und bleiben auch im achten Spiel in der laufenden Saison unbesiegt. Einziger Schönheitsfehler ist erneut das Gegentor, welches sich die Roten kurz vor dem Ende gefangen haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.