FC Bayern News

Enthüllt: So heftig haben sich Flick und Salihamidzic gezofft

Hasan Salihamidzic und Hansi Flick
Foto: imago images

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Hansi Flick und Hasan Salihamidzic nicht unbedingt das beste Verhältnis haben. Laut dem FCB-Coach haben sich die beiden Streithähne gestern ausgesprochen. Wie nun bekannt wurde, kam es kurz vor dem Krisengipfel zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Alphatieren.



Wie die “BILD Zeitung” berichtet, kam es vor einigen Wochen zu einem äußerst unschönen Vorfall zwischen Flick und Salihamidzic. Während einer Busfahrt soll Flick so dermaßen genervt von Salihamidzic und dessen Gerade gewesen sein, dass er ihn sehr rüde anging: “Jetzt halt endlich mal das Maul!”

Bayern-Bosse nehmen Flick und Salihamidzic in die Pflicht

Laut der “BILD Zeitung” sehen die Verantwortlichen an der Isar die jüngsten Entwicklungen zwischen Flick und Salihamidzic sehr kritisch. Demnach hat man Sorge, dass die Dauerfehde Einfluss auf die entscheidenden Saisonphase nehmen könnte und damit auf die sportlichen Ziele. Wie das Blatt berichtet, haben Karl-Heinz Rummenigge & Co. die beiden aufgefordert “ihr Ego zurückstellen”. Daraufhin kam es zu der gestrigen Aussprache.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.