Bundesliga

Bayern-Startelf gegen Stuttgart: Neuer feiert sein Comeback, Kimmich fällt aus!

Manuel Neuer
Foto: imago images

Die Bayern hatten unter der Woche, beim CL-Spiel gegen Lazio, Rom kleinere personelle Sorgen. Auch gegen den VfB Stuttgart kann Hansi Flick nicht aus dem Vollen schöpfen. Mittelfeld-Leader Joshua Kimmich fällt für das Bundesliga-Spiel gegen seinen Ex-Verein aus. Dafür feiert Manuel Neuer sein Comeback im Tor der Münchner.



Gegen Rom musste Neuer noch aufgrund einer Erkältung passen, im Süd-Derby gegen Stuttgart feiert dieser nun sein Comeback. Vor ihm setzt Flick auf Niklas Süle und Jerome Boateng im Abwehrzentrum. Auf den Außenbahnen kommen Benjamin Pavard (rechts) und Alphonso Davies (links) zum Einsatz. Im Mittefeld ersetzt David Alaba den angeschlagenen Kimmich und läuft gemeinsam mit Leon Goretzka auf.

Im offensiven Mittelfeld ist Thomas Müller gesetzt. Kingsley Coman fällt weiterhin mit muskulären Problemen aus. Auf Linkaußen startet Leroy Sane. Auf dem rechten Offensivflügel beginnt Serge Gnabry. Im Sturmzentrum ist Top-Torjäger Robert Lewandowski gesetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.