FC Bayern News

Bericht: Bayern hat Nachfolger für Teammanagerin Kathleen Krüger gefunden

Kathleen Krüger
Foto: imago images

Der FC Bayern ist auf der Suche nach einer Schwangerschaftsvertretung für Teammanagerin Kathleen Krüger fündig geworden. Wie die „Sport BILD“ berichtet, wird mit Bastian Wernscheid ein FCB-interner Kandidat die Aufgaben von Krüger übernehmen.



Die 35-jährige Krüger ist die „heimliche Chefin“ an der Säbener Straße, die im Hintergrund zahlreiche organisatorische Aufgaben rund um die Mannschaft übernimmt. Krüger erwartet im Mai ihr erstes Kind und wird sich dementsprechend zeitnah in eine Babypause begeben.

Nach Informationen der „Sport BILD“ haben die Bayern bereits einen Nachfolger gefunden. Demnach soll Bastian Wernscheid neuer Teammanager werden.

Der ehemalige Profi, spielte früher in der 2. Mannschaft des 1. FC Köln, wechselte 2017 in den Marketing-Bereich des deutschen Rekordmeisters. Im vergangenen Jahr stieg er zum „Senior Partnership Relations Manager“ auf. Beim 4:0-Heimerfolg am vergangenen Wochenende gegen den VfB Stuttgart saß Wernscheid zum ersten Mal mit auf der Bank beim FCB.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.