FC Bayern News

Enthüllt: So sieht das neue FC Bayern Auswärtstrikot für die Saison 2021/22 aus!

FC Bayern Trikot
Foto: Footy Headlines

Vergangene Woche wurde bereits das neue Heimtrikot des FC Bayern geleakt. Nun sind auch erste Bilder vom neuen Auswärtstrikot der Münchner für die Saison 2021/22 aufgetaucht, welche das finale Design zeigen.



Das Online-Portal “Footy Headlines” hat am Mittwoch neue Informationen und Leaks zum FC Bayern Auswärtstrikot veröffentlicht. Demnach ist das Trikot komplett in schwarz gehalten, lediglich das Logo und andere Applikationen sind gold-metallic gefärbt.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Bayern auf ein schwarzes Trikot setzen. Auch in dieser Saison spielen Robert Lewandowski & Co. in der CL in einem schwarzen Trikot. Jedoch ist das neue Auswärtstrikot mit nur zwei Primärfarben sehr “clean” gehalten.

Laut “Footy Headlines” wird das neue Bayern Auswärtstrikot im Juli offiziell vorgestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.