FC Bayern News

Nach Süle-Ausfall: Auch Goretzka und Sane sind angeschlagen und stehen auf der Kippe!

Leon Goretzka
Foto: imago images

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern und die deutsche Nationalmannschaft. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Niklas Süle, droht auch Leon Goretzka und Leroy Sane eine Zwangspause. Beide stehen für das morgigen Länderspiel gegen Rumänien auf der Kippe.



Das Verletzungspech bei der deutschen Nationalmannschaft hat mal wieder eiskalt zugeschlagen und kurioserweise sind drei Bayern-Profis davon betroffen. Der DFB gab bereits am Samstagmorgen bekannt, dass FCB-Abwehrspieler Niklas Süle mit Oberschenkelproblemen vorzeitig von der Nationalmannschaft abgereist ist. Laut Bundestrainer Joachim Löw drohen auch Leon Goretzka und Leroy Sane für das morgigen WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien auszufallen.

Goretzka-Einsatz ist unwahrscheinlich

Löw äußerte sich auf der heutigen Abschluss-PK vor dem Spiel wie folgt dazu: „Leon Goretzka hat Probleme in der Wade, da müssen wir morgen entscheiden. Eine ähnliche Situation gibt es bei Leory Sane, der kleinere Probleme hatte. Bei ihm sieht es besser aus.“