FC Bayern News

Bayern bestätigt: Lewandowski verpasst das CL-Rückspiel gegen PSG

Robert Lewandowski
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Nun ist es offiziell! Der FC Bayern hat am Montag bestätigt, dass Robert Lewandowski definitiv das morgige CL-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain verpassen wird. Der 32-jährige hat heute wieder das Lauftraining aufgenommen, ein Einsatz gegen PSG kommt jedoch zu früh.



Der “kicker” hatte bereits berichtet, dass Lewandowski keine realistische Option für das Viertelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain ist. Am Montag folgte nun auch die offizielle Bestätigung der Münchner. Im Rahmen einer Mitteilung auf ihrer Webseite gab man zwar bekannt, dass der Pole wieder das Lauftraining aufgenommen hat, ein Einsatz gegen Paris jedoch nicht in Frage kommt: “Er wird auch am Dienstag im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Paris Saint-Germain nicht zur Verfügung stehen.” Wann der Stürmer wieder einsatzfähig ist ließen die Bayern offen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.